Giovanni Petito

Werkstattleiter (1973)
Erfahrung, Zuverlässigkeit, Spontanität und Leidenschaft prägen den gelernten Automechaniker, der bereits in den frühen Neunziger Jahren seine Lehre bei der Garage Hürlimann absolvierte, danach seine Erfahrung und fachspezifische Kompetenz bei verschiedenen Engagements (u.a. als TCS Pannen- und Unfallhelfer) erweiterte - um letztlich erfreulicherweise wieder in seinem "beruflichen Heimathafen" zu landen. Seit 2003 ist Giovanni Petito wieder eine der kompetentesten Stützen des professionellen Hürlimann-Teams, zwischenzeitlich auch "ausgerüstet" mit verschiedenen Fachbewilligungen und -Ausweisen (u.a.für Kältetechnik oder Bosch-Zertifizierung) und zuständig für die Begleitung und Betreuung der Lehrlinge. Die Erfahrung ist - wie dieser kurze biografische Abriss zeigt - ebenso offensichtlich, wie für die Kunden. Giovannis Leidenschaft für Autos und Motoren jeder Art - die er auch privat mit: der Reparatur und dem individuellen Tuning von Autos auslebt.
E-Mail
« zurück
Home » Wir über uns » Team
Garage Fritz Hürlimann AG, Zürichstrasse 38, 8840 Einsiedeln, Telefon 055 418 28 10, Fax 055 418 28 11, 4inh(foq1@gf4arr1agx)e-t7hus2erw7lir5map3nnf0.cp-hq

Impressum


 
Webdesign & CMS by onelook