Fritz Hürlimann

Inhaber, Geschäftsführer (1958)
Im März 1988 eröffnete der eidg. dipl. Automechaniker seine eigene Garage und legte damit den Grundstein zu einer kleinen aber eindrücklichen Erfolgsgeschichte. Engagement, Leistungsbereitschaft, hoher Qualitätsstandard und - daraus resultierend - immer zahlreichere zufriedene Kunden verhalfen der Garage Hürlimann zu kontinuierlichem Wachstum, das sich 1995 nach der Übernahme der OPEL-Vertretung rasant weiterentwickelte. Kunden und Mitarbeiter gleichermassen schätzen nicht nur Fritz Hürlimanns Fachwissen (das er laufend im Rahmen von Weiterbildungskursen aufdatiert), sondern auch seine spontan-umgängliche Art und sein untrügliches Gespür, das ihm ebenso hilft, Kundenwünsche genaustens zu definieren und zu erfüllen, wie Probleme zu erkennen und zu lösen. Der begeisterte Eishockeyspieler (eine Leidenschaft, die er auch auf seine beiden Söhne übertrug) widmet sich heute im Betrieb vorwiegend dem Verkauf, der Annahme, Kundenbetreuung und Administration.
E-Mail
« zurück
Home » Wir über uns » Team
Garage Fritz Hürlimann AG, Zürichstrasse 38, 8840 Einsiedeln, Telefon 055 418 28 10, Fax 055 418 28 11, ,inn7fop+@gf)ari5agh8e-q7hum4erp+lim4mai/nnn3.ce,hi

Impressum


 
Webdesign & CMS by onelook